//Austellung Zwölfheiten 2 – Zutaten

Austellung Zwölfheiten 2 – Zutaten

Vom 5. Januar bis 2. März ist die Ausstellung Zwölfheiten 2 – Zutaten in der Galerie 4e zu sehen. Weitere Informationen zu der Ausstellung

Am 3. März wird es eine Finissage geben. Weitere Informationen zu der Finissage

Verdichtete Einblicke in die zwölf Zeit-Räume des Tierkreises. 24 Bilder, die wie Fenster Einblick gewähren in Räume von Zeit, als würde etwas von der ganz eigenen und ausgeprägten Qualität eines jeweiligen Zeit-Raumes durch das Bild hindurch scheinen. Ein Übersetzen in die Sprache des Sichtbaren. Gleichzeitig weist Form auf Formloses hin.

Seit 13 Jahren bewegt mich die Suche nach Ausdrucksmöglichkeiten der zwölf Energien des Tierkreises. Wie möchten diese grossartigen Kräfte sich zeigen? Obwohl jeder dieser Zwölf ein Kosmos für sich ist, werden sie mit dem Namen Zwölfheiten zu einer Ganzheit geeint.

Zwölfheiten sind mein kreativer Raum. Sie sind meine Art zu Spielen, meine Art zu Lernen … eine Möglichkeit, das Unfassbare zu berühren.

Francisca Clamer

2019-02-24T16:30:37+01:00Januar 2019|Kategorien: Aktuelles|