Die Zahlen erzählen

JIN SHIN JYUTSU® Physio-Philosophie

Sommer-Zyklus von 7 Abenden zu dem Thema der Zahlen

Den Zahlen begegnen, um etwas mehr über die Welten in uns, und die Welten um uns zu erfahren.
Donnerstag-Abend
19 Uhr ca 1 x im Monat

Wir beschäftigen uns wahrnehmend mit den Energieschlössern, und deren Zahlen, und den Sequenzen die zum beleben dieser Schlösser dienen. Den Zahlen begegnen heißt: Hinein-lauschen in die Schwingung, in die einzigartige Klangfarbe einer Zahl; heißt die Nuancen ihrer Persönlichkeit, ihrer Wesenheit, ihrer vielschichtigen Weisheit zu erfahren. Jedem Thema sind zwei Termine gewidmet und in der Zeit zwischen den Terminen können wir eigene Erfahrungen sammeln, die wir dann zusammentragen. Wir sind bei der 22 angekommen.

Erinnere dich, jede Zahl hat ihre eigene innere Bedeutung und Bestimmung. :: Mary

Termine für das erste Halbjahr 2020:

1. Donnerstag 09. Januar

2. Donnerstag 12. Februar

3. Donnerstag 08. März

4. Donnerstag 02. April

5. Donnerstag 30. April (für Mai)

6. Donnerstag 28. Mai (für Juni)

7. Donnerstag 09. Juli

In diesem Jahr wird Cecina, das Toskana Retreat, 7 Tage mit Jin Shin Jyutsu am Meer, im Juni sein, 20.-26. Juni 2020.

Zeit
Donnerstag 19.00 – 22:00

Ort
Praxis Prinz-Eugenstr. 16 / Freiburg, Wiehre

Kosten
190. €

Anmeldung
Francisca Clamer
0761 – 70 58 601