/, Anstehend/Jin Shin Jyutsu – Einführungskurs 1 Januar 2020

Jin Shin Jyutsu – Einführungskurs 1 Januar 2020

Jin Shin Jyutsu – Einführungskurs 1 11.-12. Januar 2020

j i n  s h i n  j y u t s u  w i n t e r k u r s e  –  e i n f ü h r u n g  i n  d i e  k u n s t

J i n S h i n J y u t s u P h y s i o – P h i l o s o p h i e

Kunst der Heilenden Berührung – Energetische Körperarbeit – ein Weg

Einführungskurs 1 11.-12. Januar 20

Energie ist da. Energie will fließen und wir sind ein Teil dieser Energie.
Uns dieser Energie bewußt zu werden, that’s it. Denn Gesund-Sein ist mehr als Freiheit von Symptomen.
Es ist ein Gefühl von Lebendigkeit, Ausgeglichenheit, verbunden mit einer Freude jetzt und hier zu sein.

Jin Shin Jyutsu ist eine Kunst, mit deren Hilfe wir Lebensenergie in uns bewegen können.
Ausgeübt wird diese sanfte Kunst in dem unsere Hände an bestimmten Orten über der Kleidung am Körper aufgelegt werden.
Energie kann wieder freier fließen, Schmerzen, Stress und Spannungen können sich lösen.
Ausgeglichenheit breitet sich in unserem Energiesystem aus, auf körperlichen, seelischen und geistigen Ebenen.

Jin Shin Jyutsu ist so einfach wie du es aushältst, und so kompliziert wie du es brauchst.

KURS I – Jin Shin Jyutsu IST
Hineinlauschen in die Weisheit des Körpers

Jin Shin Jyutsu ist einfach, sanft und sehr wirksam. Mit Hilfe einfacher Griffe und Sequenzen werden unsere Finger uns daran erinnern, dass die Weisheit und die Wunder, die wir suchen, in uns sind.

Datum
11.-12. Januar 20

Zeit
Samstag: 10 – 18 Uhr
Sonntag: 10 – ca 18 Uhr

Ort
Praxis Francisca Clamer
Prinz-Eugenstr. 16

Kosten
200. €
Wiederholer 100. €

Bitte Bequeme Kleidung, Socken, Schreibzeug, Buntstifte mitbringen. Wenn möglich auch Decke und Kissen.

Jin Shin Jyutsu ist keine Technik. Es ist eine Kunst. Es ist die Kunst mich selbst zu erkennen. :: Mary

Ich freue mich, wenn diese Kursankündigung weitergeleitet wird an Interessierte und Freunde – ich lasse mich auch gerne einladen, zum Unterrichten dieser Kurse an anderen schönen Orten, in anderen Städten – ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen.

2019-12-03T22:40:03+01:00Dezember 2019|Kategorien: Aktuelles, Anstehend|