Zwölfheiten
Jin Shin Jyutsu und die zwölf Energien des Tierkreises

Wir begleiten die Sonne auf ihrer königlichen Reise durch die zwölf Himmelshäuser, von denen sechs über und sechs unter dem Horizont wohnen. Obwohl jeder dieser Zwölf ein Kosmos für sich ist, werden sie mit dem Namen Zwölfheiten zu einer Ganzheit geeint.

Durch das bewusste Erleben der zwölf Energien des Tierkreises, den Wandlungen des Lichts, verbinden wir uns mit dem Rhythmus der Zeit, mit dem Geschehen in der Gegenwart. Wir verbinden uns mit dem Stoff aus dem wir gewoben sind.

1 x im Monat Samstag 14 – 18 Uhr – herzlich willkommen!

Ca 10 Tage vor jedem Termin verschicke ich eine Email mit der Einstimmung und den Details für den jeweiligen Samstag.

Zwölfheiten sind eine Möglichkeit einzutauchen in die Energien, aus denen wir gewebt werden. Schwingungen, die unsere Organe erschaffen und die inniglich mit den Kräften des Tierkreises verbunden sind.

Zwölfheiten möchten uns hellhörig machen für die Kostbarkeit der Zweiheit, die zu unserem Menschsein gehört. Wir kommen aus der unendlichen Weite des Kosmos und Sternenwissen ist in unsere Matrix eingeprägt. Gleichzeitig sind wir aus der Materie der Erde geschöpft. Die Tiefe ihrer Weisheit wohnt in jeder unserer Zellen.

TERMINE 2020

Der 13. Zyklus der Zwölfheiten

Widder-Tag – Sa 21.03.20
Stier-Tag – Sa 25.04.20
Zwillings-Tag – Sa 30.05.20
Krebs-Tag – Sa 04.07.20
Löwe-Tag – Sa 01.08.20

Manchmal passiert es … und es passt sich der Zeit-Ent-Wurf einer veränderten Gegenwärtigkeit an.