j i n  s h i n  j y u t s u  w i n t e r k u r s e  –  e i n f ü h r u n g  i n  d i e  k u n s t

J i n S h i n J y u t s u P h y s i o – P h i l o s o p h i e

Kunst der Heilenden Berührung – Energetische Körperarbeit – ein Erkenntnisweg

J i n S h i n J y u t s u P h y s i o – P h i l o s o p h i e

Kunst der Heilenden Berührung – Energetische Körperarbeit – ein Erkenntnisweg

Einführungskurs 1 8.-9. Februar 20

Energie ist da und will fließen. Uns bewusst zu werden, dass, wir ein Teil dieser Energie sind – that’s it.
Gesund-Sein ist mehr als Freiheit von Symptomen.
Wenn Energie fließen kann, ist es ein Gefühl von Lebendigkeit, Ausgeglichenheit,
verbunden mit einer Freude jetzt und hier zu sein.

Jin Shin Jyutsu ist eine Kunst, mit deren Hilfe wir Lebensenergie in uns bewegen können.
Ausgeübt wird diese sanfte Kunst in dem unsere Hände an bestimmten Orten über der Kleidung am Körper aufgelegt werden.
Energie kann wieder freier fließen, Schmerzen, Stress und Spannungen können sich lösen.
Ausgeglichenheit breitet sich in unserem Energiesystem aus, auf körperlichen, seelischen und geistigen Ebenen.

Jin Shin Jyutsu ist so einfach wie du es aushältst, und so kompliziert wie du es brauchst.

KURS I – Jin Shin Jyutsu IST
Hineinlauschen in die Weisheit des Körpers

Jin Shin Jyutsu ist einfach, sanft und sehr wirksam. Mit Hilfe einfacher Griffe und Sequenzen werden unsere Finger uns daran erinnern, dass die Weisheit und die Wunder, die wir suchen, in uns sind.

Datum
8.-9. Februar 2020

Zeit
Samstag: 10 – 18 Uhr
Sonntag: 10 – ca 18 Uhr

Ort
Anne Bornhardt,
Am Pfaffenroth 17, 61389 Schmitten
Tel: 017622946060

Kosten
200. €
Ermäßigung möglich

Bitte Bequeme Kleidung, Socken, Schreibzeug, Buntstifte mitbringen. Auch Decke und Kissen.

Es wäre natürlich schön und sinnvoll vorher die Erfahrung zu haben, wie es sich anfühlt, das Fließen.
Eine Möglichkeit wäre, einen Termin mit Anne zu vereinbaren.
Eine andere Möglichkeit, am am Tag vor dem Kurs, am Freitag, 07. 02., einen Termin mit Anne und mir zu vereinbaren.

Jin Shin Jyutsu ist keine Technik. Es ist eine Kunst. Es ist die Kunst mich selbst zu erkennen. :: Mary